Der lachende Dritte

1/72 Revell Focke Wulf FW 200 C5 "Condor"

Dritter Platz beim Revell Forumswettbewerb!

Donnerwetter! Da nehme ich zum ersten Mal in meinem Leben an einem Modellbauwettbewerb teil und lande auf Anhieb auf dem dritten Platz. Aber gut, ich selbst bin mit meinem Modell im Grunde hochzufrieden und hatte mir ein bisschen was ausgerechnet. Die Konkurrenz war aber bärenstark – und gegen die beiden vor mir Platzierten konnte ich einfach nicht anstinken.

Wer sich einen Überblick über den gesamten Wettbewerb verschaffen möchte, der sollte im Revell-Forum vorbeischauen.

Dort gibt es auch schon einige ergänzende Bilder zu meiner „Condor“.

Selbstredend werden ein Baubericht sowie eine Bildergalerie auch bald hier zu finden sein!

Updated: 17. August 2012 — 14:36

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

modellbau@niels-peter-henning.com © 2014 -- Impressum, Disclaimer & lecker Kochrezepte Frontier Theme