Caramba, das Design ist zerschossen!

Sapperment!

Da installiere ich ein Update für das Design der Webseite – und dieses Ding hat nichts Besseres zu tun, als meine Templates komplett zurückzusetzen. Schuld ist allerdings nicht der Entwickler des Designs. Schuld bin alleine ich, weil ich vor der Installation nicht die Patchnotes gelesen habe.

Nun gut, dann nutze ich die Gelegenheit, um der Seite in den nächsten Tagen eine kleine Frischzellenkur zu verpassen. Dieses monotone, grüne Design war ohnehin nicht mein Favorit (auch wenn das Grün möglicherweise bleiben wird – das muss ich noch entscheiden).

Updated: 11. Januar 2013 — 12:20

3 Comments

Add a Comment
  1. Hallo,

    wirklich eine schöne Seite hast Du Dir da erschaffen, die ich mir mit viel Freude durchgeschaut habe. Besonders Deine Gliederung und Deine ausführlichen Bauberichte haben mir gefallen. Da ich auch Modellbauer bin, mit hauptsächlich Flug.- und Fahrzeugen aus dem 2.Weltkrieg
    schau doch bei mir auch mal vorbei. Würde mich sehr freuen….:-)
    http://frankys-militaria-modell-works.jimdo.com/

    Grüße aus dem Ruhrpott

    Frank

  2. Hi Niels

    Coole Seite ! Die Gemini Kapsel habe ich auch noch in der Pipeline. Bin noch am überlegen, ob ich den Zurüstsatz für aussen auch noch kaufen soll, oder die paar Sachen scratchen.

    Aber nochmal, coole Seite, tolle Modelle ! :-)

    Gruss
    Roger

  3. Die Gemini Capsule ist irgendwie schon ein cooles Ding. Ich habe sie einfach aus dem Kasten gebaut, doch es ist schon imposant zu sehen, was man daraus machen kann, wenn man bereit ist, ein bisschen was für Zurüstteile zu investieren.

    Blöderweise habe ich mir meine Kapsel beim Umbau meines Schreibtisches buchstäblich abgeschossen. Glücklicherweise hält sich der Schaden aber in Grenzen und kann leicht beseitigt werden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

modellbau@niels-peter-henning.com © 2014 -- Impressum, Disclaimer & lecker Kochrezepte Frontier Theme