Schnell noch im alten Jahr vorgestellt.

Huey Hog (1)Es ist zwar kein sonderlich spektakulärer Bausatz, doch ich denke, er hat eine kleine Vorstellung verdient. Das liegt unter anderem an seinen teilweise sehr guten Details in Verbindung mit dem schon etwas länger zurückliegenden ersten Erscheinungsdatum. Auf meinen Streifzügen durch das Internet habe ich auf irgendeiner Webseite aufgeschnappt, man komme um diesen Bausatz nicht herum, wenn man ein anständiges UH-1-Modell im Maßstab 1/48 sucht. Ich denke, diese Aussage ist durchaus richtig. Weswegen das so ist, könnt Ihr in meiner Bausatzvorstellung nachlesen.

Updated: 28. Dezember 2014 — 12:16

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

modellbau@niels-peter-henning.com © 2014 -- Impressum, Disclaimer & lecker Kochrezepte Frontier Theme